Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    Astrid + Andreas Steffen (Montag, 06 März 2017 17:22)

    Liebe Charlotte,
    wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die Einladung zu Deinem Wohnzimmerkonzert bedanken. Es war ein tolles Konzert, das wir sehr genossen haben. Schön war auch die intensive Kommunikation mit der Nachbarschaft.
    Viele liebe Grüße,
    Astrid und Andreas

  • #20

    Uwe Meis (Sonntag, 05 Juni 2016 14:11)

    Du verleihst jedem Event, egal ob Hochzeitsfeiern oder Firmenjubiläen, den bestimmten erinnerungswürdigen Moment! Deine Stimme ist grandios und berührt den Zuhörer emotional und stark! Mit Dir wird jede Feier etwas ganz besonderes. Die Arbeit mit Dir ist immer witzig und entspannt, weiter so! Vielen Dank für das tolle und abwechslungsreiche Fotoshooting!!

  • #19

    Fuß ART (Freitag, 16 Mai 2014 20:39)

    Hallo ihr Lieben,

    vielen, vielen Dank für den schönen Auftritt bei uns, der unserem Jubiläum erst den richtigen Rahmen gegeben hat!

    Liebe Grüß e

    Anita Groß und Alina Henke
    Fuß ART

  • #18

    BB (Samstag, 25 Januar 2014 19:49)

    Mein liebstes Schwesterlein,

    ich freue mich darauf, morgen mit dir zu duettieren :-)
    Allerliebste Grüße, BB

  • #17

    Cathrin Birnstengel (Mittwoch, 06 November 2013 14:39)

    Liebe Charlotte,
    wir waren so begeistert von deinem Gesang und der Liederauswahl. Wenn ich die Fotos anschaue, höre ich die Lieder immer noch in meinem Herzen. Danke, dass du uns an diesem besonderen Tag mit deiner Stimme begleitet hast. Es war wundervoll.

    Liebe Grüße Holger und Cathrin

  • #16

    Traudel (Freitag, 09 August 2013 15:06)

    Liebe Lotte,
    es war eine meisterhafte, verstörend, berührende Leistung, Dich als Baba zu hören.
    Wunderbar. Danke, Deine Traudel.

  • #15

    Gertraud Sander (Samstag, 17 November 2012 17:50)

    Was für eine Mutter!
    Wunderbar!
    Die gesamte Aufführung mit allen Akteuren war spannend, musikalisch auf sehr hohem Niveau, ihr habt alle gut zusammen harmoniert und uns hat's viel Freude gemacht.
    Für die weiteren Vorstellungen wünsch ich euch alles!
    Traudel.

  • #14

    Gertraud Sander (Samstag, 21 April 2012 17:14)

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Charlotte!
    Das war ein mitreißender Tango Abend, Deine Stimme ist so facettenreich, sanft, kraftvoll, sie schmeichelt, sie lockt, sie lässt mich Freude und Traurigkeit fühlen. Gestern Abend habe ich die Sehnsucht und Melancholie des Tango nuevo wieder spüren dürfen.
    Wunderbar, ich bin sehr glücklich!
    Traudel.

  • #13

    Uwe Meis (Donnerstag, 19 April 2012 19:35)

    Hi;-)) Ich wollte
    Nur nochmal danke für die Einladung sagen. Ich wäre gerne gekommen, da es im Moment stressig bei uns ist und wir ja auch schon was vorhatten, klappt es hoffentlich beim nächsten mal. Liebe Grüße der Uwe vom Videotaxi.

  • #12

    Claudia Visser (Montag, 20 Februar 2012 12:57)

    Huhu Charlotte!

    Tolle Seite! Du bist ja sehr vielseitig :-))) (und nun auch noch Zumba???) Ich frage mich nun schon, wie ich das alles schaffe, aber du machst ja noch mehr!!! Leider kann ich deine Facebook-Adresse nicht finden, vielleicht suchst du mich? Es gibt auch nicht soviele mit meinen Namen und mein Profil ist ganz einfach: Ich im Vordergrund und ein kleines freches blondes Mädchen im Hintergrund.

    Lieben Gruß aus Brake,

    Deine Zumba-Freundin Claudia

  • #11

    norafitting (Freitag, 30 September 2011 17:10)

    Ich freue mich auch sehr auf unser Konzert!!! LG

  • #10

    Ileana (Mittwoch, 22 Juni 2011 21:46)

    Liebe Charlotte,
    hier der versprochene Eintrag ;-). Ich finde, du hast eine sehr schöne Homepage. Man sieht förmlich die Arbeit, die darin gesteckt hat und vermutlich noch steckt. Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
    Lieben Gruß,
    Ileana

  • #9

    Lisa (Donnerstag, 05 Mai 2011 22:19)

    Vielen Dank für die Noten und vielleicht bis bald :-) Habe mich sehr gefreut!!!Du hast eine tolle Seite!

    Lieben Gruß Lisa

  • #8

    norafitting (Sonntag, 07 November 2010 17:56)

    Liebe Charlotte!

    Es war gestern wieder so schön mit dir zu singen, vielen Dank, dass du mein Überraschungsgast warst :)

    Liebe Grüße,

    Nora

  • #7

    norafitting (Mittwoch, 29 September 2010 17:11)

    Liebe Charlotte!

    Euer Konzert am Sonntag war toll! Besonderes Highlight: DU!!!

    Bis bald,

    Liebe Grüße

  • #6

    Rolf & Margita Hilbert (Sonntag, 16 Mai 2010 19:15)

    Hallo Charlotte,
    immer wieder erfreuen wir uns an Deiner Homepage.
    Da wir das besondere Vergnügen hatten,Dich live bei einem "Mini-
    Konzert" zu erleben,können wir allen neuen Lesern Deiner HP ver-
    künden:"Die Charlotte ist einmalig" Toi,toi,toi für ALLE Deine
    weiteren Vorhaben und ganz viel Glück für Deine Zukunft !!!
    Ganz besonders freuen wir uns,dass Du uns mit Deiner Mutter im
    August besuchen wirst. Unsere gute Luft,gepaart mit viel Liebe
    und mecklenburger Gastfreundschaft soll fafür sorgen,dass Du
    Dich hier wohl fühlst und jede Menge Inspiration für Deine
    Schaffenskraft bekommen wirst.
    Herzlichst,Deine Margita & Dein Rolf.

  • #5

    Gertraud Sander (Sonntag, 02 Mai 2010 16:02)

    Liebe Charlotte,
    es war für mich ein ganz besonderes Vergnügen Dich und alle Deine Schülerinnen und Schüler erleben zu können. Was für eine besondere Stimmung und Leichtigkeit - obwohl es für alle doch eine Herausforderung war - lag über Deiner ersten Musikschulveranstaltung. Ich wünsche Dir noch viele weitere Schülerkonzerte, und vor allem wünsche ich für Dich Erfolg und Freude an Deiner Arbeit.
    Herzliche Grüße, Deine Traudel.

  • #4

    Laura Kurth & Clara Schmidt (Freitag, 09 April 2010 13:46)

    Liebe Charlotte,
    deine homepage ist super !
    wir sind froh das es dich gibt und freuen uns auf die nächste klavier stunde und auf das konzert !
    liebe grüße
    Clara und Laura ♥

  • #3

    Barbara Graff (Donnerstag, 25 März 2010 13:06)

    Liebe Charlotte,
    eine beeindruckende Homepage hast du! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen weiteren Projekten und hoffe, dich bald mal wieder zu hören. Kennst du das Landesprojekt 'Kultur und Schule'? Die Bewerbung dazu ist zwar Ende des Monats abgelaufen, aber es wird sicherlich wieder aufgelegt werden und du hättest bis zur nächsten Bewerbung Zeit, an Fortbildungen teil zu nehmen, die verpflichtend für die Künstler sind. Umfassende Informationen findest du im Internet - brauchst nur 'Kultur und Schule' unter google einzugeben.
    Viel Erfolg
    Barbara

  • #2

    Laura (Donnerstag, 11 März 2010 22:47)

    "Ziele hoch bis zum Mond. Auch wenn du ihn verfehlst - du wirst doch unter den Sternen landen." (Les Brown) ...Alles Liebe & Kompliment für die tolle Homepage

  • #1

    Steisslinger (Sonntag, 21 Februar 2010 22:57)

    Sehr gut gemacht, liebe Lotte!
    Habe mir jeder Zeile durchgelesen und war begeistert!! Weiter so!!